top of page
Fellüberzug für den Filzsattel

Viele Reiter wünschen sich gerade für Ritte im Winter einen schönen warmen und weichen Fellbezug. Dieser kann nun für all unseren Sättel dazu bestellt werden oder auch für schon erworbene Sättel nachbestellt werden.

Die Felle stammen von Weideschafen und werden ökologisch verträglich gegerbt. Es handelt sich um reine Naturprodukte. Deshalb können sie in Farbe, Dichte und Haarlänge variieren. Der fertige Bezug wird einfach über den Sattel gezogen und hält dort ähnlich wie ein Buchumschlag. Man sitzt schön weich und kuschelig und trotzdem schmal. Auch das Spüren des Pferdes ist nicht beeinträchtigt. Der Bezug ist in den Farben wollweiß, dunkelbraun, schwarz und gescheckt erhältlich. Bitte geben Sie bei einer Nachbestellung die Sattelnummer oder die Form des Sattels an.

Preis für Normalgröße: 159 €, Preis für übergroße Sättel: 199 €

Fellüberzug für Filzsättel, ideal für den Winter
Filzsattel mit Fellüberzug ideal für den Winter
bottom of page